Wie finde ich einen guten und zuverlässigen Babysitter?

Welche Eltern kennen es nicht. Man möchte mal wieder ausgehen, sich mit Freunden treffen oder einfach mal ausspannen.

Leider hat man nicht immer und sofort jemanden der sich als guter Babysitter eignet. Oder aber der eigene Babysitte ist krank und daher verhindert.

Wie findet man nun den richtigen Babysitter?

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Jemand hat sich darüber Gedanken gemacht und direkt eine Idee in die Tat umgesetzt.

Es wurde die Seite www.hallobabysitter.de geschaffen.

Hier kann man per Postleitzahl nach einem Babysitter suchen. Natürlich sind alle Mitglieder geprüft und man kann sich persönlich bekannt und vertraut machen.

2Schritt

Es ist natürlich nicht unbedingt jederman´s Sache sich über das Internet einen Babysitter zu suchen. Jedoch sind bereits sehr sehr viele Mitglieder registriert, so dass mit Sicherheit auch ein bereits bekanntes Gesicht aus der Stadt oder dem Dorf dabei ist.

Vielleicht findet sich ja so auch ein neuer netter und vertrauensvoller Babysitter.

Ich finde es eine tolle Idee!

Besucht die Seite: www.hallobabysitter.de

3Schritt

Eine etwas andere Alternative Methode als Ebay. Ich habe jedoch auch schon ein gutes Schnäppchen bei einem Handy machen können.

Viel Erfolg!