Wie verhindert man Schweißflecken unter den Achseln?

Im bzw. unterm Pulli an den Achselbereichen normale, kleine Slipeinlagen einkleben, so wird der Schweiß von den Slipeinlagen aufgesogen und man sieht keine Schweißflecken mehr unter den Achseln, angenehmer Tragekomfort und  Pullover bleibt trocken!

Ist natürlich bei kurzärmliger Kleidung nicht so gut….:-)

Rechte für Hauptbild des Artikels: Photo von Kullez / CC BY

Kommentare, Fragen oder Vorschläge?

  • Scarlett

    ewwww….. eklig.

    wie wärs mal mit deo benutzen? rexona women cotton dry zum Beispiel hält 48 Stunden staubtrocken, und alles 2 Tage ist auch mal wieder duschen drin, oder?

    xxx

  • Mariechen

    Hallo Scarlett, was ist denn das Problem dabei?
    Ist doch ein guter Tipp, aber du bist wahrscheinlich eine die sich nur mit Chemie besprüht und jeden Tag duschen geht und somit sein natürlichen Schutzmantel der Haut zerstört – typisch Teenys.
    Guter Tipp für alle bei denen kein Deo sofort hilft.
    Ist dazu noch geruchsbindend.

    Du musst ja wie ein Parfümeriehaus muchten wenn du so auf Deo stehst, nicht gerade schön….