Wie bekommt man YouTube-Videos auf das Handy?

In diesem Text zeige ich euch wie man ganz leicht Videos von Youtube runterlädt und in’s Handyformat konvertieren kann. Ich benutze ein Programm, das ich hier schon einmal vorgestellt habe: TubeBox.

Ladet euch das Programm kostenlos herunter, installiert und startet es.

So und jetzt geht es los!

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Geht auf die Videoseite " YouTube".

2Schritt

Sucht euch das Video, das ihr haben wollt und klickt mit der rechten Maustaste auf den Videolink-> Linkadresse kopieren.

3Schritt

Nun öffnet Ihr das Programm "TubeBox". Geht auf

->Downloads->TubeBoxContainer->Einträge hinzufügen.

Es öffnet sich ein neues Fenster.

->Rechter Mausklick->Einfügen->OK drücken

4Schritt

In der linken Spalte geht Ihr auf

"Konvertieren in"-> Handyvideo (3gp)

Jetzt nur noch auf "Download starten" drücken

Jetzt wird euer Video heruntergeladen und in das Handyformat konvertiert.

5Schritt

Wenn alles fertig ist könnt ihr es per Bluetooth oder USB Kabel auf euer Handy senden und schon könnt Ihr eure Youtube Videos auf eurem Handy genießen.

Viel Spaß!