Wie installiere ich ein Vista Design auf einem XP Betriebssystem?

Wer hat nicht das XP Design satt und will endlich ein Vista Design haben?

Schließlich ist das Vista Design deutlich nützlicher und bietet auch grafisch einiges mehr!

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Gehe auf http://www.crystalxp.net/galerie/de.id.130.htm und klicke auf Download. Speichere es auf dem Desktop und öffne es, wenn herruntergeladen.

2Schritt

Nun bist du in dem Vista-Programm drin... Dann wählst du die Sprache 'Englisch' aus (es gibt nur Englisch). Es öffnet sich ein neues Fenster, doch nun sei vorsichtig, denn für dieses Design brauchst du 32-bit. Mit 64-bit funktioniert das ganze nämlich nicht (wenn du nicht weißt, wie viel bit du hast, geh auf den Desktop, mach einen rechtsklick, geh auf 'Eigenschaften', dann auf 'Einstellungen' oben in der Leiste, und da in dem Fenster steht ziemlich in der Mitte rechts wieviel bit du hast). Danach klickst du in dem Design Installations Programm auf 'Next'

3Schritt

Jetzt setzt du ein Häckchen bei 'I accept the Terms... bla bla bla' und so weiter und klickst auf 'Next'. Jetzt wählst du von den vier Sachen das aus was du haben willst, und klickst auf 'Next'. Wiederum auf 'Next' klicken. Und jetzt klickst du auf 'Install'...

4Schritt

Jetzt laufen verschiedene Sachen durch, da darfst du dann nichts verstellen und am besten auch nichts mit dem Computer machen. Wenns fertig ist, musst du den Computer neu starten und danach hast du das Vista Design

5Schritt

Noch ein gaaanz wichtiger Punkt, wenn du jetzt ein anderes Design installieren willst, musst du unbedingt das Vista Design wieder löschen!!! Wie man es löscht ist ganz einfach: Auf Systemsteuerung gehen, dann auf Software, weiter runter scrollen bis da steht 'Pack Vista Inspirat', das einmal anklicken und dann auf entfernen!

6Schritt

Ich finde das Design ziemlich cool, kann es nur weiterempfehlen und danke dir herzlich, dass du diesen Artikel gelesen hast!