Wie wird man zum Avatar?

Wer will nicht einmal in eine andere Welt eintauchen? Jemand sein den man im Fernsehen bewundert? Alles kein Problem, mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und Fantasie tauchen wir heute in die Welt der Avatar ein.

Konnte mich leider nicht wirklich auf ein Video einigen, also hab ich zwei eingefügt. Eine Kombination aus beiden Videos ergibt den Perfekten Avatar.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Einige Strähnen flechten.

Gelbe Kontaktlinsen anbringen.

Als Basis weiße Farbe auftragen.

2Schritt

Für die Augenbrauen verwenden wir einen Klebstift und weiße Farbe (siehe Video).

3Schritt

Jetzt das ganze Gesicht mit blauer Farbe bedecken.

Mit dunklerem Blau Striche ziehen.

Mit weißer Farbe kleine Punkte aufs Gesicht machen.

4Schritt

Falsche Wimpern anbringen, nicht vergessen mit Wimperntusche nachzuschminken.

Federn in die Haare stecken.

Falsche Ohren anbringen.

Viel Spaß!

5Schritt