Wie kann ich kostenlos die TOP20 herunterladen?

Viele Menschen fragen sich: Wo bekomme ich kostenlos und legal aktuelle Musik her?

Die Antwort ist ganz einfach! ZEEZEE bietet einen Service an, den man kostenlos Nutzen kann. Man kann aus den TOP20 die Titel auswählen, die man gerne herunterladen möchte.

Top10 und kostenlos? Illegal? Nein!

Denn ZEEZEE nimmt für dich über diverse Internetradios die ausgewählten Songs auf und stellt sie für dich auf deinem persönlichen Speicher auf ZEEZEE zur Verfügung. Die Qualität ist hochwertig.

Das Aufnehmen von Internetradios ist in Deutschland legal!

Auf Wunsch kann man sogar noch einen Vertrag bei ZEEZEE abschließen, wodurch man viel mehr Auswahlmöglichkeiten der Songs hat. Dies ist aber auf keinen Fall notwendig!

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

Was man braucht:

  • Computer
  • Internetzugang

1Schritt

Registriere dich kostenlos und unverbindlich auf

http://www.zeezee.de/register

Du musst keine privaten Daten angeben!

Du musst nichts bezahlen. Dein Account wird nach 6 Monaten gelöscht.

2Schritt

Bestätige die Bestätigung-Email.

3Schritt

Nun kannst du dich einloggen und auch schon aus den TOP20 auswählen. Klicke hierzu auf das "Rec"-Symbol hinter den jeweiligen Titeln. Der Titel wird deiner Wunschliste hinzugefügt und bei der nächsten Möglichkeit automatisch von ZEEZEE aufgenommen und dir zur Verfügung gestellt.

Dies dauert i.d.R nicht lange und schon nach ein paar Minuten bis Stunden kann man die Titel downloaden.

4Schritt

Ein super Internet-Dienst und dazu noch kostenlos und legal!

Link: http://www.zeezee.de/