Wie finde ich eine gute günstige Reise?

Nahezu jeder verreist gerne. Geld spielt hierbei immer eine große Rolle.

Man sollte immer vergleichen! Neben den gängingen Portalen im Internet sollte man immer Bewertungen lesen und sich am Besten von bekannten ein gutes Hotel etc. empfehlen lassen.

Nichts ist schlimmer als ein misslungener Urlaub aufgrund eines schmutzigen Hotels oder Ähnlichem.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Die richtige Seite finden

Sehr zu empfehlen bei Reisen ist die Seite "Holidaycheck".
Neben günstigen Haushaltswaren und Markenmode werden hier auch immer wieder richtig gute Reisen und Wellness Aufenthalte angeboten. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen "Es lohnt sich!"

2Ein Beispiel

Letztens gab es zum Beispiel eine Reise nach Miami mit Hin-und Rückflug (den man beliebig wählen konnte) und dazu gab es noch 2 Übernachtungen in einem schicken Hotel für ca. 500€ pro Person.

3Sicher gehen

Bei der Seite kann man sich eigentlich immer sicher sein, dass man in kein schlechtes Hotel kommt und einen schönen, entspannten Urlaub genießen kann.

Rechte für Hauptbild des Artikels: Photo von thephotographymuse / CC BY

Kommentare, Fragen oder Vorschläge?