Wie bekomme ich bessere Schulnoten?

In diesem Artikel will ich dir einen Tipp geben, wie du ganz einfach bessere Schulnoten bekommst. So schwer ist es gar nicht – Es fordert nur ein bischen Diziplin.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Damit du auch alle Materialien am anderen Tag für den Unterricht hast, packe am Abend vorher deine Tasche.

2Schritt

Konzentriere dich auf den Unterricht und schreibe Wichtiges auf und von der Tafel ab.

3Schritt

Zeige öfter mal auf und lass dich nicht von deiner Faulheit runterkriegen. Meist ist es nämlich ausFaulheit, dass du dich nicht meldest.

4Schritt

Wenn du Aufgaben im Buch machen sollst und nicht weiter kommst, zeige ruhig auf und frage deinen Lehrer. Dafür werden sie ja auch bezahlt.

5Schritt

Deine Arbeitsmappe ist auch ein sehr wichtiger Punkt in deiner Gesamtnote. Schreibe auf jedes Blatt ein Datum und das Thema. Gestalte ein passendes Deckblatt zum Thema.

6Schritt

Quatsche nicht im Unterricht, denn dafür gibt es ja Pausen

7Schritt

Ich hoffe, dads hat dir geholfen. Probiere es aus.

Viel Glück wünsche ich dir. 😀