Wie blockt man alle Facebook Anwendungen für immer?

Auch so genervt von den ständigen Einladungen zu irgendwelchen sinnlosen Facebook Anwendungen? Ich selbst habe immer auf „Ignorieren“ geklickt, aber irgendwann hatte ich die Nase voll und nach Wegen gesucht, die Apps einfach generell zu blockieren, da ich Facebook eigentlich ausschließlich zur Kommunikation nutzen möchte.

Hier erkläre ich euch, wie das geht. Ist eigentlich ganz einfach!

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Bei Facebook anmelden.

2Schritt

Unter Konto auf "Privatsphäre-Einstellungen"klicken.

3Schritt

Unten links unter "Anwendungen und Webseiten" auf "Einstellungen ändern" klicken.

4Schritt

Jetzt bei "Alle Plattform-Anwendungen deaktivieren" auf "deaktivieren" klicken.

5Schritt

Den Vorgang bestätigen.

6Schritt

Fertig! Facebook wird dich nicht mehr mit Anwendungen nerven. Aber Vorsicht! Diese Einstellung blockiert wirklich ALLE Anwendungen, also auch den "Gefällt Mir"-Button.