Wenn man Windows Vista neu installiert, benutzt es die normalen Einstellungen. wenn man in der Start-Bar links unten klickt, gibt es nicht wie gewohnt beim XP den Befehl „ausführen“. Hier werde ich euch aber zeigen wie man es ändern kann.
AnleitungDifficulty: Easy
1Schritt
Zuerst macht ihr einen Rechtsklick in die Taskleiste und wählt "Eigenschaften".
2Schritt
Wählt oben Startmenü und klickt auf Anpassen.
3Schritt
Dann hackt ihr Befel "ausführen" an und klickt letztendlich auf OK.
4Schritt
Ich hoffe ich konnte euch gut erklären wie ihr mit Super umgehen müsst.



Wie kann ich die iTunes Mediathek verschieben?
Wie lädt man sein Steam-Guthaben auf
Wie schütze ich mich vor Hackern in öffentlichen Hotspots?
Wie kann ich iTunes Radio in Deutschland aktivieren?
Lohnt sich der New York City Pass?
Was muss ich für eine Reise nach New York planen?
Was sind die besten Broadway Shows in New York?
Wie bekomme ich 10.000 Facebook Fans an einem Tag?
Wie mache ich mein Auto im Winter sicherer?
Flohsamenschalen & Bentonit – Darmreinigung leicht gemacht
Wie finde ich einen guten Stromanbieter online?
Wie benutze ich die integrierte Kamera im MacBook?















