Wie melde ich mich bei MSN an?

Kaum jemand hat noch keine MSN Adresse, doch für die jenigen die auch endlich der Neuzeit angehören möchten, ist hier die Erklärung zur Anmeldung bei MSN.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

Was man braucht:

  • Computer
  • Firefox oder Internet Explorer

1Schritt

Gehe auf die Seite von www.de.msn.com. Dort klickst du auf "Anmelden".

2Schritt

Jetzt hast du die Wahl dich einzuloggen oder dich neu zu Registrieren. Klicke auf "Registrieren".

3Schritt

Nun kreuze an: Nein, eine kostenlose MSN Hotmail-E-Mail-Adresse einrichten. Anschließend auf "Weiter".

4Schritt

Als nächstes musst du deine persönlichen Daten in die vorgesehenen Felder eingeben. Wenn du dies erledigt hast, klicke auf "Ich stimme zu".

5Schritt

Fertig ist die MSN E-mail Adresse. Willst du jetzt noch den MSN Messenger runterladen, dann folge den nächsten Schritten.

6Schritt

Du wirst jetzt Automatisch wieder auf die Startseite gebracht, dort klickst du auf "Messenger" (oben rechts neben dem Datum).

7Schritt

Jetzt klicke auf den orangen Button. "MSN Messenger downloaden". Jetzt nur noch Installieren.

8Schritt

Viel Spaß beim chatten!