Das Feature „Aero-Shake“, was von Haus aus bei Windows 7 dabei und installiert ist, kann Fenster durch Mausbewegungen minimieren. Wem das nicht gefällt, schaltet es ab.
AnleitungDifficulty: Easy
1Schritt
Öffnen Sie das Startmenü.
2Schritt
Geben Sie in die Suchleiste "gpedit.msc" ein.
3Schritt
Bestätigen Sie die Eingabe mit Enter.
4Schritt
Navigieren Sie im darauf erscheinenden Dialog zu "Aero-Shake-Mausbewegungen zum Minimieren von Fenstern deaktivieren" über "Benutzerkonfiguration" -> "Administrative Vorlagen" -> "Desktop".
5Schritt
Klicken Sie doppelt auf den Eintrag "Aero-Shake-Mausbewegungen zum Minimieren von Fenstern deaktivieren" und aktivieren Sie es.
6Schritt
Aero-Shake ist nun deaktiviert und demzufolge können Sie die Maus wieder bewegen, wie es Ihnen lieb ist.



Wie schütze ich mich vor Hackern in öffentlichen Hotspots?
Wie kann ich iTunes Radio in Deutschland aktivieren?
Lohnt sich der New York City Pass?
Was muss ich für eine Reise nach New York planen?
Was sind die besten Broadway Shows in New York?
Wie eröffne ich ein Konto bei der Bank of Scotland?
Wie fällt das Aufstehen in der Früh leichter?
Wie kann ich eine Greencard für die USA bekommen?
Wie mache ich eine Maschenprobe?
Wie mache ich mein Auto im Winter sicherer?















