Wie kriege ich viele Follower bei Twitter?

Follower auf Twitter zu bekommen, ist gar nicht so schwer und bringt auch einen Nutzen ein, wenn man Werbung für ein Produkt oder eine eigene Homepage machen möchte.

Hier gibt es ein paar nützliche Tipps, um mehr Follower bei Twitter zu gewinnen.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Zuallererst ist es wichtig sich um eine ansprechende sowie möglichst informationsreiche Gestaltung seines Profils zu kümmern. Ein aussagekräftiges Profilbild sowie ein individuell wirkender Hintergrund sollten gewählt werden.
Ebenso sind allgemeine Daten über die Person auszufüllen.

2Schritt

Danach kann schon damit begonnen werden, interessante Beiträge ("Tweets") zu Themen zu posten, die die anderen User interessieren könnten. Hierbei kann es sich beispielsweise um die Thematik des Geld verdienens im Internet handeln, die insgesamt bei vielen beliebt ist.

3Schritt

Hat man nun so ungefähr fünf Tweets verfasst, sollte man nun selbst Follower von Usern werden, die sich für einen interessieren könnten. So werden diese nämlich darauf aufmerksam, dass man existiert und viele bedanken sich bei einem Follower ihrerseits damit, dass sie einen auch zu ihrer Liste hinzufügen.

4Schritt

Auf Facebook, anderen Netzwerken oder einer eigenen Website kann man sein Twitter- Profil auch verlinken, was ebenso die Beliebtheit steigert.

Kommentare, Fragen oder Vorschläge?