Wie bekomme ich das neue iPhone 5?

Kaum ist das Iphone 4 auf dem Markt gibt es auch schon erste Gerüchte um den Erscheinungstermin des Iphone 5. Obwohl einige noch auf ihr Iphone 4 warten und es Lieferengpässe gibt, hat iLounge aus angeblich verlässlicher Quelle erfahren, dass das neue Iphone 5 bereits im Januar 2011 auf dem Markt erscheinen wird.

Dies wird als Reaktion auf die vergangenen Antennenprobleme des Iphone 4 zurückgeführt.

Ob es sich beim Iphone 5 um ein komplett neues Gerät handeln wird oder Apple lediglich das Gehäuse aktualisiert um die Empfangsqualität zu verbessern ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

Was man braucht:

  • Geld
  • iPhone
  • Zeit

1Schritt

Noch sollte man sich mit dem Iphone 4 anfreunden, ausser man ist bereit noch ein Quartal zu warten!

2Schritt

Ein gelegentlicher Besuch auf

http://www.ilounge.com/

hilft um herauszufinden wann das Iphone 5 tatsächlich in den Regalen erscheinen wird!

3Schritt

Glaubt mir, es schmeckt alles superlecker. Ist zwar ein wenig Arbeit dabei, aber auf alle Fälle löhnt es sich.