Wie schreibe ich einen Artikel auf Konisto?

Für alle, die sich fragen, wie man auf Konisto Artikel schreibt und Geld damit verdient, habe ich hier alles Schritt für Schritt dargelegt.

Dieser Artikel sollte ein guter Anhaltspunkt werden, um bei Konisto erfolgreich zu sein.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Bevor du schreiben kannst, brauchst du natürlich ein Profil.

Um ein Profil zu erstellen, klicke oben rechts auf 'Registrieren'.

Danach kannst du deine persönlichen Angaben angeben, eine E-mail Adresse einfügen und ein Passwort erstellen.

Natürlich ist diese Seite Virenfrei und kostenlos!

2Schritt

Wenn du dein Profil erstellt hast, wird dir eine E-mail zugeschickt, in der du nur auf den Link klicken musst.

Wenn du das gemacht hast, bist du auch schon auf Konisto angemeldet!

Das hat gerade mal 2 Minuten gedauert

3Schritt

Nun kannst du dein Profil noch weiter bearbeiten, indem du oben rechts auf 'Mein Profil' klickst.

Hier kannst du Informationen über dich veröffentlichen oder ein Bild hochladen.

Wenn du fertig bist, klicke unten auf 'Profil aktualisieren'

4Schritt

Jetzt willst du ja nicht nur ein Profil haben, sondern auch einen Artikel.

Dafür gehst du oben rechts auf 'Artikel erstellen'.

Jetzt hast du die Möglichkeit, einen Namen deines Artikels zu bearbeiten, der jedoch mit 'Wie' anfangen muss, du kannst eine Beschreibung hinzufügen und die einzelnen Schritte bearbeiten.

Um einen weiteren Schritt hinzuzufügen, klicke auf das grüne '+', um einen Schritt zu löschen, klicke auf das rote '-'

5Schritt

ACHTUNG: Wenn man einen Artikel verfasst, so muss man diesen selbst geschrieben haben. Es darf kein Text aus dem Internet kopiert und als eigener dargestellt werden.

Sollte dies der Fall sein, so wird das außerdem sofort vom System bemerkt und umgehend gelöscht. Es hat also keinen Sinn es zu versuchen.

Zumals werden dadurch Urheberrechte verletzt, ein Vergehen das strafrechtliche Folgen nach sich ziehen kann.

6Schritt

Wenn du fertig bist, hast du noch die Möglichkeit, ein Video, ein Bild, eine Audio-Datei oder normale Dateien hinzuzufügen.

Bilder müssen auch zur kommerziellen Nutzung freigegebn sein.

Dazu lies bitte hier: Bilder finden

Wenn du zufrieden mit deinem neuen Artikel bist, klicke weiter oben auf den blauen Button 'Zur Revision vorlegen'

7Schritt

Nun wird dein Artikel vom Konisto-Team bearbeitet, und wenn dein Artikel den Anforderungen entspricht, so wird dieser in Kürze auf der Seite www.konisto.de erscheinen.

8Schritt

Ich hoffe du hattest Spaß dabei, deinen Artikel zu erstellen und erstellst noch viele andere, die vielen Leuten helfen können...