Wie wird man beliebt?

Wer ist nicht gern beliebt?

Es ist im alles nur eine Sache der Psyche!

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Ich weiß das hört man sicher dauernd aber es ist nur eine Sache der Psyche beliebt zu werden.

2Schritt

Ihr solltet am besten einfach ihr selbst sein die "wahren" Freunde werdet ihr auf diese Art und Weise sicher finden.

3Schritt

Seid freundlich und hilfsbereit und geht auch einmal aus euch heraus, ihr findet eine Peron nett? LADET DIESE PERSON DOCH MAL ZU EUCH EIN,was kann schon schlimmes passieren schlimmsten Falls erkennt ihr, dass ihr und diese Person nicht zusammenpassen (egal ob ihr mit dieser befreundet sein wollt oder ob ihr eine Beziehung wollt, im Falle einer Absage bekommt ihr höchstens ein NEIN, also versuchts.)

4Schritt

FAZIT:

Beliebt zu sein hat nichts damit zu tun ob euch "viele" Leute mögen, sondern ob ihr euch so akzeptiert wie ihr seid also, akzeptiert euch selbst und ihr werdet wahre Freunde finden und somit "beliebt werden.":mrgreen:

5Schritt

Bin jederzeit offen für Fragen, Kritik, Wünsche, Nöte und sonstige Anträge.