Wie konvertiere ich Videos oder Musik?

Hier werde ich euch zeigen wie ihr eure Videos oder Musik konvertieren könnt. Dazu gibt es viele Programme aber ich würde „Super“ bevorzugen.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Downloaded Super hier:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

und installiert es.

2Schritt

Dann wählt ihr zum Beispiel ein Video im .avi Format. Ihr zieht das Video in die untere Tabelle.

3Schritt

Nun wählt ihr bei 1. ein Format (z.b wenn ihr die avi Datei auf dem Handy haben wollt könnt ihr 3gp nehmen). Das Programm wählt 2. und 3. automatisch aus aber ihr könnt es selbst auch anpassen.

4Schritt

Jetzt müsst ihr nur noch auf Encode (Active Files) klicken und alle Videos die ihr reingezogen habt werden konvertiert.

5Schritt

Ich hoffe ich konnte euch gut erklären wie ihr mit Super umgehen müsst.

Kommentare, Fragen oder Vorschläge?