Wie ändert man die Theme von seinem Sony Ericsson?

Man kauft sich ein neues Handy und ist anfangs total begeistert, da es so viele neue Optionen zu entdecken gibt, doch nach einer Weile wird es schnell langweilig und man hat wenig Auswahl der vorhandenden Themen die am Anfang zu verfügung stehen – Doch jetzt ist Schluss damit!

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Hier gibts ein kleines Video zum Themes Creator.

Jetzt:

Geht auf die Seite von www.Chip.de, dort gebt ihr in die Suchleiste Sony Ericsson Themes Creator ein.

2Schritt

Klickt auf den großen Button "Zum Download". Jetzt das Programm downloaden und installieren. Inzwischen könnt ihr schonmal euer Handy an den PC anschließen.

3Schritt

Wenn die Installation beendet ist startet das Programm. Jetzt habt ihr eine Auswahl an verschiedenen Sony Ericsson Modellen, wählt euer Modell aus.

4Schritt

Ihr könnt jetzt euer Handy individuell gestalten, ihr habt unendlich viele Möglichkeiten, angefangen von Schriftgröße bis hin zum Hintergrund. Es ist so gut wie alles möglich.