Wie installiere ich Dragon Age ohne DVD 2 ?

Dragon Age: Origins

Installationsfehler, weil 3 Pakete bzw. Dateien in der DVD schon ab Werk defekt waren.

Nun ganz einfach und knackig, installieren auch ohne zweite DVD.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

DvD1 einlegen.

Und auf Englisch installieren. Dazu wird nur die erste benötigt.

2Schritt

Dvd2 einlegen.

Und folgende Archive irdendwo auf dem Rechner entpacken.

> audio_german.rar
> german.rar
> campaign_tt_german.rar

Achtung campaign_tt_german.rar ist das Archiv, welches euch das Spiel nicht richtig Installieren lässt. Bedeutet es lassen sich 3 Dateien nicht entpacken.

zz_ss_den200_herb.fsb
pre100_jory.fsb
main_rumour_man.fsb

3Schritt

Archive einfügen

Nach dem Entpacken müssen die Ordner nur noch ins Dragon Age Verzeichnis. Wechselt die Dateien siehen Schritt 2 bitte mit den Englischen Dateien aus um Abstürze zu Vermeiden!

4Schritt

Sprache ändern.

Jetzt muss im Launcher nur noch die Sprache unter Options auf Deutsch gesetzt werden. Fertig!

5Schritt

Bin jederzeit offen für Fragen, Kritik, Wünsche, Nöte und sonstige Anträge.

Kommentare, Fragen oder Vorschläge?