Wie macht man einen Früchtemilchshake?

Um einen kühlen Milchshake zu genießen muss man nicht immer in die Eisdiele in der Stadt gehen. Alles geht auch ganz einfach Zuhause und ist sehr lecker. Probieren Sie es doch mal aus!

Was Sie benötigen:

  • Mixer
  • gefrorene Früchte (Himbeeren, Erbeeren, Kiwi,..)
  • Milch
  • Zucker

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Gefrorene Früchte mit Milch und Zucker in den Mixer geben.

Je nach gewünschter Konsistenz variieren, mit Milch, Zucker und den Früchten. Sprich je mehr Milch umso flüssiger, mehr Früchte umso cremiger und mehr Zucker umso süßer.

2Schritt

Solange mixen bis die Früchte vollständig aufgelöst sind.

3Schritt

In Glas und mit Röhrchen servieren.

4Schritt

Natürlich gibt es keinerlei Garantie auf das neue iOS4, da es sich ja noch im Betazustand befindet. Es funktioniert allerdings schon sehr gut und es gab bei mir bisher keinerlei Probleme.

Kommentare, Fragen oder Vorschläge?