Wie werde ich als Model oder Schauspieler entdeckt?

Du wärst gerne berühmt und würdest gerne als Schauspieler oder Schauspielerin arbeiten?

Oder du hättest gern einfach eine kleine Rolle als Komparse in einem Film, oder einer Serie wie „Verbotene Liebe“, „Marienhof“ oder“ Gute Zeiten Schlechte Zeiten“?

Vielleicht würdest du aber auch gern als Model arbeiten und entdeckt werden.

Dazu braucht man nicht gleich zu Heidi Klum und ihrer Sendung Germany´s Next Top Model zu gehen.

Man kann sich auch im Internet ein kleines Profil einrichten und dort ein Foto hochladen und ein paar Infos zu seiner Person angeben.

Man kommt dadurch dann in viele Karteien in denen auch von großen Produktionsfirmen oder Modelagenturen nachgeschaut wird, ob neue Gesichter dabei sind. Solche die den aktuellen Vorstellungen für Sendungen im Fernsehen , Fotowerbekampagnen oder Ähnlichem entsprechen.

Manchmal kann das auch sehr schnell gehen und man hat innerhalb weniger Tage bereits ein paar Anfragen.

  • Zum Beispiel werden hier auch Kandidaten für Sendungen auf Prosieben gesucht
  • Man kann sich anmelden um gegen Bezahlung bei Richtersendungen oder Talkshows mit zu machen

Das kann schon der Start sein zu größeren Aufträgen.

Wie komme ich in Fernsehen? – Diese Frage lässt sich hier beantworten und in die Realität umsetzten !!!

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Um entdeckt zu werden geht ihr einfach auf die Seite www.casting-agentur.de !

2Schritt

Hier meldet ihr euch an und hinterlegt ein Foto sowie die nötigen Infos über euch.

Folgt einfach den Schritten in der Anmeldung!

Schon so mancher wurde hier gefunden den man heute aus Film und Fernsehen oder aber auch aus der Mode kennt.

Wer es nicht versucht, der hat schon verloren!

3Schritt

Viel Erfolg!