Wie entferne ich Kratzer meiner Katze wieder vom Tisch?

Hier noch eine Methode wie man die schönen Holzmöbel kratzfrei bekommt, wenn die Katze mal wieder dachte das sie sich am Tischbein austoben muss! 🙂

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Nehmen sie einen Wachsmalstift in der ungefähren Farbe wie das Möbelstück aussieht!

2Schritt

Nun können sie den Wachsmalstift mit einem Fön etwas weich fönen an der Spitze oder in die Mikrowelle legen einstellen auf auftauen!

3Schritt

Nun bessern sie den Kratzer an den Möbeln aus und polieren mit einem sauberen Lappen drüber!

4Schritt

Und schon sieht alles wieder TOP aus !

Wie backe ich Bananenkuchen?

Hier noch ein Kuchenrezept für die Kleinen. Der leckere Bananenkuchen! AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach Was man braucht:BackpulverBananenButterEierMehlZucker 1Zutaten 1/2… Weiterlesen»