Wie werde ich erfolgreich bei Frauen?

Frauen ist es viel wichtiger, was für Gefühle Du in ihnen weckst, als dass Du reich, berühmt und mächtig bist.

Kommuniziere, dass Du WÄHLST, und nicht ERWÄHLT WIRST.

Geh nicht davon aus, dass die Wünsche und Bedürfnisse einer Frau die gleichen sind wie Deine.

Lass ihr ein zweitklassiges Verhalten nicht durchgehen.

Versuch nicht, ihre Zuneigung durch kleine Geschenke, Aufmerksamkeiten oder Gefälligkeiten zu erkaufen.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Unsicherheit und Bedürftigkeit sind die beiden größtenHindernisse beim Erfolg mit Frauen. Unsicherheit und Bedürftigkeit sind wie Zyankali und Arsen – beides wird Deine Attraktivität im Umgang mit Frauen töten.

Ein Mann ist bedürftig, wenn er Aufmerksamkeit oder Bestätigung sucht. Er zeigt, dass er unsicher ist, wenn er aufgrund dieser Bedürfnisse HANDELT.

Unsicherheit zeigt sich dann, wenn sich ein Mann nicht wohlfühlt in seiner Haut oder in einer bestimmten Situation. Er handelt zögerlich, schwach und unsicher. Er versucht, den
Anschein von Selbstbewusstsein zu erwecken, aber es ist allzu offensichtlich ein Fake. Er sagt Dinge, die nicht in die Situation passen, um Bestätigung zu erheischen.

2Schritt

So wirst Du bei Frauen unwiderstehlich. Bei Versuchen gibt es keine Schäden.

Viel Erfolg!!!