3 responses to “Wie wandelt man Musik von Cds in Mp3 Dateien um?”

  1. Konisto

    Was ist ein Popschutz?

  2. EyeCue

    Hey, bei Veranstaltungen sieht man immer diesen Schaumstoff vor dem Mikrofon. Dieser sorgt dafür, dass es nicht “ploppt”.
    Im Studio nimmt man dafür aber bei kondensator Mikrofonen nicht so einen Schaumstoff, sondern eine Art Strumpf.

    Das sieht dann so aus: http://ionstorm.de/images/digitale_audioproduktion/15_ske_c10.jpg

  3. Sandy

    Hallo:) ich würde gern Videos mit gesang aufnehmen und vl auch noch mit instrumenten, aber ich weiß überhaupt nicht wie das geht. was brauch ich alles wenn ich aufnehmen und bearbeiten will? Ich weiß auch nicht was ich mit was verbinden muss… zb mirkrofon an mischpult oder pc? Was ich so im internet lese macht mich überhaupt nicht schlau… wie man sieht brauch ich dringend hilfe:) Bitte hilft mir! Dankee!!!

Leave a Reply