Wie funktioniert die Auszahlung bei Konisto?

Das man bei Konisto Geld für seine Artikel verdienen kann, ist bereits in aller Munde. Der aktuelle Verdienst wird nach erfolgreicher Anmeldung im Menü „Meine Artikel“ angezeigt.

Hier möchten wir kurz erklären, welche Schritte notwendig sind, um den Verdienst auch ausgezahlt zu bekommen.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

Was man braucht:

  • Artikel auf Konisto
  • Europäisches Bankonto oder Paypalkonto

1Schritt

Der wichtigste Schritt ist natürlich so viele Artikel wie möglich zu schreiben und diese Artikel zu bewerben, um viele Besucher zu bekommen.

2Schritt

Sobald die Artikel genehmigt und publiziert wurden, genieren diese einen Verdienst. Der Verdienst pro Artikel hängt von Faktoren wie Besucheranzahl, Thema & Qualität der Artikel, Google-Ranking und Absprungrate ab. Am wichtigsten ist jedoch die Besucheranzahl.

3Schritt

Alle Bezahlungen von Konisto werden über Paypal abgewickelt. Es ist also wichtig, ein Paypal-Konto im Profil zu hinterlegen. Ein Paypal-Konto kann vollkommen kostenlos unter folgender Adresse beantragt werden:

http://www.paypal.de

4Schritt

Bitte überprüfen und sichergehen, dass alle weiteren Angaben im Profil korrekt sind:

https://www.konisto.de/profile

5Schritt

Sobald ein Kontostand am Ende des Monats die 15,00 € Grenze überschreitet wird automatisch eine Bezahlung an das hinterlegte Paypal-Konto ausgezahlt.

6Schritt

Und das war es schon. Sollte es noch Fragen geben, einfach unten ein Kommentar hinterlassen.