Du bist hier:

9 responses to “Wie kopiert man WMA Dateien auf iPod & iPhone?”

  1. Sissi

    Coole Anleitung. Danke, hat gut funktioniert!

  2. Pawel

    Nice! Dankesehr für den Tipp. Endlich ist mein iPhone gejailbreaked. Wurde auch langsam mal Zeit. Danke, Apple.

  3. Fredy

    Cool! Wusste gar nicht, dass jailbreaken so einfach ist!

  4. nils

    hey,
    wird es bei mir funktionieren. habe vodafon lock ipohone 4 das mit itunes10 auf 4.1 geupdatet. was sollte ich vor dem update machen. kenn mich überhaupt nicht aus. bitte um antwort.

  5. Olli

    bei mir gings nich. habe das iphone 4 16gb und version 4.1 darauf. ich bekomm dann gesagt ich muss en downgrade auf 4.0.1 machen.

  6. janek

    geht das auch mit ipod 4g wenn ja wieso geht der download auf der hp nicht? da steht nur welp usw

  7. Michael

    ich glaube, dass funktioniert noch nicht für die neue version ios 6.0.. wann wär das denn soweit, dass es auch damit funktioniert?

  8. diyar

    warum geht es bei mir nicht bei mir kommt nich cydia bei mir kommt einfach ein game app

  9. adem

    ich hab IOS 7.0.4 und ich glube für diese Version gibt es jailbreak oder ich kann es nicht finden

Leave a Reply