Wie finde ich einen Job als Babysitter oder Tagesmutter?

Wenn man einen Job als Babysitter oder Tagesmutter sucht, ist es natürlich nicht schlecht, wenn man sich einer breiten Masse vorstellen kann.

Wenn die Pinnwand im Supermarkt der eigenen Stadt nicht reicht, dann kann man hier auf www.hallobabysitter.de einen Eintrag erstellen und sich vorstellen.

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

1Schritt

Dazu besucht einfach www.hallobabysitter.de meldet euch kostenlos an und erstellt euer Profil.

2Schritt

Anhand eurer Daten- z.B die Stadt und Postleitzahl können euch so die Eltern finden, die auf der Suche nach einem Babysitter oder einer Tagesmutter sind.

3Schritt

Dann bekommt ihr eine Nachricht von den suchenden Eltern und ihr könnt ein Treffen vereinbaren.

Wenn auf beiden Seiten Sympatie herrscht, so solltet ihr somit einen Job gefunden haben.

Viel Erfolg damit!

4Schritt

Eine etwas andere Alternative Methode als Ebay. Ich habe jedoch auch schon ein gutes Schnäppchen bei einem Handy machen können.

Viel Erfolg!