Wie nehme ich mit Spaß und Freude ab?

Viele kennen das leidige Thema Übergewicht.

Nicht jeder hat Lust jeden Tag joggen zu gehen, geschweige denn die Zeit zu haben und auch die Motivation.

Allerdings gibt es eine Möglichkeit, bei der man sehr gut abnehmen kann – und zwar mit Spaß und Schnelligkeit!

Trampolin springen!

AnleitungSchwierigkeitsgrad: Einfach

Was man braucht:

  • Ca. 30 Min pro Tag
  • Platz
  • Trampolin

1Schritt

Man sagt, dass ca 10 Minuten Trampolin springen genauso viel Kalorien verbrennen, wie 30 Minuten joggen.

2Schritt

Außerdem trainiert man beim Trampolin springen auch viel mehr Muskeln als beim joggen.

3Schritt

Und Trampolin springen ist ebenfalls sehr sehr gesund. Jeder Arzt wird das auch bestätigen.

4Schritt

Das beste an der ganzen Sache ist, dass Trampolin springen richtig viel Spaß macht und daher auch kein bißchen langweilig wird.

5Schritt

Das einzige Problem ist immer der Platz. Am besten finde ich ein Trampolin mit einer Größe bzw. einem Durchmesser von 3,66 Meter.

Hier hat man wirklich viel Platz und kann auch Saltos oder andere Tricks üben.

Aufbauen bzw Abbauen, dauert nur 15 Minuten. Es lohnt sich also wenn man Platz im Garten hat.

6Schritt

Preislich ist so eine Anschaffung ebenfalls absolut machbar. Ich habe mir bei www.ebay.de/Trampolin

ein Trampolin mit einem Durchmesser von 3,70 Meter für 124 Euro ersteigert. Und der Sofortkauf ist ebenfals nicht viel teuer wenn man nicht so lange auf das Ende einer Auktion warten möchte.

7Schritt

Beim Trampolin hüpfen habe ich in 3 Wochen 3 Kilo abgenommen, ohne dass ich auf meine Ernährung geachtet habe.

ES LOHNT SICH!